• Jobs Job bei Senioren- und Pflegeheim Ludwig Feuerbach

Senioren- und Pflegeheim Ludwig Feuerbach

Neubiberg bei München

Medizinische / Pharma

Neubiberg bei München

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Senioren- und Pflegeheim Ludwig Feuerbach Neubiberg bei München Aktivierende Grund- und Behandlungspflege der Pflegebedürftigen; Dokumentation der pflegerischen Maßnahmen, der Pflegeprozessplanung und des Pflegeprozesses; Ansprechpartner/in für Angehörige und Ärzte der Bewohner.

Das Ist Eine Ortsansässige Gemein­nützige Organisation Mit 100jähriger Tradition Unser Haus Hat 135 Altenpflegeplätze Wir Suchen Für Unsere Pflegestationen In Neubiberg Bei München Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) (in Voll- Oder Teilzeit Auch Als Dauernachtwache) Bei Bedarf Bieten Wir Ihnen Eine Wohnmöglichkeit Ihre Aufgabe: Aktivierende Gr- Behandlungspflege Der Pflegebedürftigen Dokumentation Der Pflegerischen Maßnahmen Der Pflegeprozessplanung Des Pflegeprozesses Ansprechpartner/in Für Angehörige ärzte Der Bewohner Aktive Mitarbeit An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft (gesheitspfleger/-in Krankenpfleger/-in Oder Altenpfleger/-in) Eigenverantwortliche Teamfähige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz Einfühlungsvermögen Berufserfahrung In Verschiedenen Bereichen Der Pflege Wir Bieten: Urlaubs- Jahresendprämie Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Sowie Krankenzusatzversicherung Gute Modern Ausgestattete Arbeitsplätze In Festen Stabilen Teams Guter Personalausstattung Wollen Sie Teil Unserer Einrichtung Werden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail -de Ihr Ansprechpartner: Herr Schinck E-mail: Aschinck@-hausde Tel: 089/ 600 86 601 Erfahren Sie Mehr Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Der Pflegebedürftigen Dokumentation Der Pflegerischen Maßnahmen Der Pflegeprozessplanung Und Des Pflegeprozesses Ansprechpartner/in Für Angehörige Und Ärzte Der Bewohner Neubiberg Bei München

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Senioren- und Pflegeheim Ludwig Feuerbach (Neubiberg bei München)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Senioren- und Pflegeheim Ludwig Feuerbach (Neubiberg)

Personalwesen Spezialist (m/w/d)
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Trainee der Heimleitung (m/w/d) im Chiemgau
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung - Psychia
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)